Kuriose Gürteltiere - Teil 2

Jan Brett (bekannt vom "Armadillo Rodeo" aus der Kategorie Gürteltierbücher) hat auch eine Homepage, auf der es tolle Bastelanleitungen gibt. So wie dieses Milchkarton-Gürteltier! Karton-Dillo
Du willst nie mehr die graue Maus auf der Party sein? Dann ist dieses Gürteltierkostüm genau das Richtige für dich! Damit bist Du garantiert der Mittelpunkt, egal wo du auftauchst. Allerdings ist es wohl nicht besonders geeignet für Sommerparties... (leider habe ich keinen blassen Schimmer wo man das Ding herbekommt :-() Kostümdillo
Wär das nicht mal ne stilsichere Beleuchtung für's Gürteltierzuhause? Neondillo
Daß man aus alten Socken nicht nur Käse herstellen kann, beweist hier stilsicher ein Bastelkünstler (danke an Arndt für die Zusendung!) Sockendillo
Du kannst dich nicht entscheiden, ob's ein Auto oder ein Gürteltier sein soll? Kein Problem, es geht doch beides ;-) Dieses mit 9 Metern Länge größte mir bekannte bewegliche Dillo verfügt sogar über Licht- und Soundeffekte sowie einen integrierter Wasserspeier. Wer braucht da noch nen Normalo-auto? Das fahrbare Gürteltier ist eine Kreation von "Zeitlos Spacework". Cardillo
Du backst für dein Leben gern? warum dann nicht endlich auch mal Gürteltiere? Diese Muffinform macht's möglich. Muffindillo
Hier ist mal ein Beispiel für eine absolut geschmacklose Werbeaktion. Leider hatten die Gürteltiere das Glück, Maskottchen des texanischen Bierproduzenten "Lone Star" zu werden. So hatten sie sich ihre Werbekarriere aber wohl nicht vorgestellt... Lonestardillo
Gürteltiere sind untragbar? Sag doch sowas nicht! Stimmt nämlich auch gar nicht, wie diese Tasche in Gürteltierform beweist. Zu bekommen ist die übrigens hier. Bagdillo

Seite 1